Zauberturm-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zauberturm-Forum » Projektfriedhof » Projekt: Atlas » Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Torsten ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-18.jpg

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.197.764
Nächster Level: 11.777.899

580.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Versuch, mit gängiger Software schlüssige, masstabsgerechte Karten für meine Rollenspielrunden
zu erstellen mich nicht zufrieden gestellt hat, ist mein nächstes Projekt ein Programm
zur Erstellung und Verwaltung von Rollenspielwelten mit einem Zoom auf verschiedene
Auflösungen.

Im Februar beschäftige ich mich mit verschiedenen Basis-Technologien, die ich
für die Programm-Erstellung benötige ( Phaser.js und Nodes.js ), daher wird es auch weiterhin
praktisch keine Updates geben.

Sollte bis Ende März nichts verwendbares entstehen, lege ich Atlas wieder zu den Akten.

Wichtigste Features:
- Verlinkbare Karten
- Anzeige von Vektor- und Bitmap Grafiken für gleichzeitige bestmögliche Darstellung und flexible Handhabung
- Projektor-Funktion für die großflächige Anzeige während der Spielrunde

Hier ein Bild, wie das Ganze aussehen könnte:

"Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it." - Brian W. Kernighan
20.02.2019 13:03 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Val Val ist weiblich
Lindwurm

Herkunft: Düsseldorf

Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.281.256
Nächster Level: 1.460.206

178.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Torsten,

das Meiste ist in deinem Post für mich unverständlich, logisch, aber ich freue mich, dass du noch immer was daran arbeitest. Ich drück dir die Daumen, dass es für dich zufriedenstellend ausgeht.

LG Michi
21.02.2019 17:17 Val ist offline E-Mail an Val senden Beiträge von Val suchen Nehmen Sie Val in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Val in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Val: jaegerin1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zauberturm-Forum » Projektfriedhof » Projekt: Atlas » Planung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH