Zauberturm-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zauberturm-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 253 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jahresrückblick 2017 / Ausschau 2018
Val

Antworten: 1
Hits: 42
30.12.2017 16:07 Forum: Torstens Bastelbude


Lieber Torsten,

ich wünsche Dir/Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und dass es Dir möglich sein wird, all das, was Du Dir vorgenommen hast auch umzusetzen und noch viel mehr.

Viel Erfolg und Glück und - in Deinem Fall - die viele Zeit, die Du benötigst um Deine Vorstellungen zu vollenden.

LG Michi
Thema: Avatar Stand 21.12.2017
Val

Antworten: 3
Hits: 76
22.12.2017 09:03 Forum: Torstens Bastelbude


Hi und guten Morgen,

Klamotten sind überbewertet. Einfach richtig lange Haare.... Das reicht ;-)
Thema: Belastung / Behinderung von Plattenrüstung
Val

Antworten: 1
Hits: 42
18.12.2017 13:40 Forum: Allgemeines


Party

was lernen wir daraus?

Mit Platte ist alles möglich, außer tanzen.

Klasse

LG Michi
Thema: Dezember Planung: Avatar mit wechselnder Rüstung
Val

Antworten: 2
Hits: 106
Hört sich gut an 10.11.2017 16:09 Forum: Torstens Bastelbude


Hi Torsten.

Für mich hört sich das gut an. Ich würde mich freuen, wenn du sowas wieder auf die Beine stellen würdest, aber dass weisst du ja schon ;-)

LG Michi
Thema: Sommerpause !
Val

Antworten: 2
Hits: 212
04.07.2017 09:08 Forum: Torstens Bastelbude


Holiday2 Holiday

Ich wünsche Euch auch einen erholsamen Urlaub.

LG Michi
Thema: 2017-07: NecromancyWebJs (Necromancy Rewrite)
Val

Antworten: 8
Hits: 279
20.06.2017 09:47 Forum: Torstens Bastelbude


Schock!
Thema: 2017-07: NecromancyWebJs (Necromancy Rewrite)
Val

Antworten: 8
Hits: 279
20.06.2017 09:43 Forum: Torstens Bastelbude


Ok mit Chrome läufts, aber IE nicht.

LG Michi
Thema: 2017-07: NecromancyWebJs (Necromancy Rewrite)
Val

Antworten: 8
Hits: 279
19.06.2017 09:08 Forum: Torstens Bastelbude


Hi Jörg,

hab jetzt ca. 2 Minuten gewartet. Aber bis jetzt nichts. Mir ist nur aufgefallen, dass oben im "Reiter" Necromany 2 also ohne c steht. Glaub aber nicht, dass das was damit zu tun hat

LG Michi
Thema: 2017-07: NecromancyWebJs (Necromancy Rewrite)
Val

Antworten: 8
Hits: 279
19.06.2017 08:30 Forum: Torstens Bastelbude


Help!

Hi Torsten,

kann es sein, dass der Link "defekt" ist? Ich kann das Spiel damit nicht öffnen, alles was erscheint ist ein schwarz/weißer Bildschirm und der "Hinweis" dass ich mich auf Necromancy 2 befinde. Aber sonst ist nichts möglich.

LG Michi
Thema: 2017-05: NecromancyWeb - Woche 4 (Abschluss)
Val

Antworten: 3
Hits: 236
? 07.06.2017 18:12 Forum: Torstens Bastelbude


Hallo Torsten,

hab gerade mal wieder gespielt. Rang 1 *freu*

Aber nun das, was mir aufgefallen ist.

In Lvl. 3 (oder 4) waren die Städte so bescheiden platziert, dass ich nur eine Stadt einnehmen konnte. Eigentlich nicht sooo schlimm, aber - wie du verstehst - weniger Einnahmen und daher war ich sehr "schwach". Ich wollte dann aufgeben und habe immer meine Züge beendet, damit die Gegner schneller gewinnen. Nur "leider" haben sie sich nur unkontrolliert vermehrt, der ganze gegnerische Turm war umzingelt von Todesfeen, Ghulen etc. Die Skelettarmeen haben sich dann langsam auf zu den Städten gemacht. Aber sie griffen nur die nicht von mir eingenommenen Städte an, machten null Schaden. Die gefährlichen Gegner blieben bei ihrem Turm. Erst nach beinahe 15 Minuten ging eine Skelettarme auf meinen Turm zu, dann eine zweite. Aber bis die den Turm runter hatten, vergingen nochmals gut 10 Minuten. Zog sich doch etwas. ;-)

LG Michi
Thema: 2017-05: NecromancyWeb - Woche 4 (Abschluss)
Val

Antworten: 3
Hits: 236
28.05.2017 14:42 Forum: Torstens Bastelbude


Hi Torsten, das ist so nicht ganz richtig.

Ich hab´s gespielt, bin aber in Lvl 4 plötzlich geflogen und war wieder in Lvl 1. Alle Punkte weg (ca. 2400). Aber ich hab es dann vergessen zu posten.

Was mir noch aufgefallen war, kann aber auch Absicht sein, dass wenn meine Einheit in einer Stadt "verschwindet" blinkt das Positionskästchen munter weiter.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Michi
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Val

Antworten: 0
Hits: 188
Herzlichen Glückwunsch 10.05.2017 08:35 Forum: Allgemeines


Geburtstag1

Lieber Torsten, auch hier über ZT einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Michi
Thema: 2017-05: NecromancyWeb - Woche 1
Val

Antworten: 8
Hits: 390
10.05.2017 08:33 Forum: Torstens Bastelbude


Also ich hab es jetzt erneut über den IE10 versucht. Kein Ton. Auch über Firefox nicht. Ich gehe daher davon aus, dass es an einer Einstellung am Rechner liegt, weiß aber absolut nicht wie ich das ändern kann. Andere Spiele, Videos etc. laufen bei mir mit Ton.

LG Michi
Thema: 2017-05: NecromancyWeb - Woche 1
Val

Antworten: 8
Hits: 390
08.05.2017 22:08 Forum: Torstens Bastelbude


Hi Torsten

Ich hab IE10. Bin aber heute noch nicht dazu gekommen zu spielen. Werd es.morgen nochmal spielen
Thema: 2017-05: NecromancyWeb - Woche 1
Val

Antworten: 8
Hits: 390
07.05.2017 18:39 Forum: Torstens Bastelbude


Hallo Torsten,

läuft bei mir ;-)

Auch ist mir bei den Anzeigen nichts aufgefallen, also fehlende Armeen oder so.

Aber ich "vermisse" Sound. Wenn ich mich recht erinnere war da mal was.

LG Michi
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Val

Antworten: 1
Hits: 184
Herzlichen Glückwunsch 05.05.2017 09:14 Forum: Allgemeines


Geburtstag1

Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Feier schön und genieß den Tag.

Liebe Grüße Michi
Thema: Studie zu Rollenspielern
Val

Antworten: 1
Hits: 224
07.04.2017 12:54 Forum: Allgemeines


Viking

Ich fürchte, ich muss dem zustimmen gg

Aber interessant fänd ich es trotzdem
Thema: 2016-12: Avatar - Woche 3
Val

Antworten: 2
Hits: 377
25.12.2016 16:03 Forum: Torstens Bastelbude


Hallo Torsten, wünsche nochmals frohe Weihnachten.

Zu Deiner Frage: Ich weiß nicht, ob wir (speziell wahrscheinlich eher nur ich) die richtigen Ansprechpartner für diese Frage sind/bin.

Wenn Du der Meinung bist, dass du es in einem Monat schaffen kannst, dann würde ich es auf jeden Fall tun. Wenn es für den Auf-/Ausbau des Spiels eher erstmal zweitranig ist und andere Dinge vielleicht wichtiger/interessanter sind und nicht auf dieses Ziel aufbauen, vielleicht erstmal das, was du auf jeden Fall schaffen kannst.

Aber wie gesagt, ich bin da wahrscheinlich eher die Falsche um Dir da Tipps bzw. Ratschläge oder Antworten zu geben. Ich freue mich über jeden "Fortschritt" den ich beim spielen entdecken kann und der das Spiel verändert.

Liebe Grüße Michi
Thema: Necromancy V1.2: Online Highscore
Val

Antworten: 20
Hits: 1.074
23.12.2016 08:44 Forum: Necromancy-Angriff der Höllenbrut


Hallo Torsten,

dies war heute eine "neue" Fehlermeldung


___________________________________________
###########################################################################
#################
FATAL ERROR in
action number 1
of Mouse Event for Left Button
for object obj_next_turn:

Unable to find any instance for object index '100425' name '<undefined>'
at gml_Object_obj_next_turn_Mouse_0
###########################################################################
#################

Die Meldung tauchte auf, als ich auf Sumpf stand und keine Bewegungspunkte mehr hatte und dort gestorben bin. Vielleicht hilft die diese Info.

Und es ist mir jetzt aufgefallen, dass die Map in die Infokästchen hineinreicht. Das also die untere linke Hälfte der Map hinter den Kästchen liegt.

Das solls gewesen sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und eine ruhige (haha) Weihnachtszeit

Liebe Grüße Michi
Thema: Necromancy V1.2: Online Highscore
Val

Antworten: 20
Hits: 1.074
20.12.2016 10:14 Forum: Necromancy-Angriff der Höllenbrut


Das ist, wenn ich es richtig gemacht habe eine ellenlange Textdatei. Bei mir tauchte nur ein Dokument "n" auf dem Desktop auf und das konnte ich nur im Explorer öffnen. Habs komplett kopiert und an Deine Mailaddi geschickt.

Sorry, aber ich bin in sowas total hilflos
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 253 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH